Kraftorte in den unterschiedlichsten Regionen erlebt die Geomantin immer wieder sehr intensiv.

Kraftorte

Aktuelles aus der elementaren Geomantie

Auf dieser Seite informiere ich über aktuelle geomantische Projekte. Treten Sie gern mit mir in Kontakt, wenn Sie Fragen zu meiner Arbeit haben oder selbst mit mir zusammenarbeiten möchten.

Ich biete dieses Jahr zwei Seminare an der Hagia Chora - Schulungswege in Geomantie an. Meine Kollegïnnen und ich freuen uns auf eine wundervolle Zeit an besonderen Orten.

Der geomantische Lebensraum vom 22.05.-26.05.2024 mit Infoblatt als pdf zum Downloaden: Hagia Chora Fachseminar Lebensraum

Die Ahnen - Kraft und Segen vom 30.10.-03.11.2024 mit Infoblatt als pdf zum Downloaden: Hagia Chora Fachseminar Ahnen

Bei Fragen zu den Seminaren freue ich mich über eine Nachricht, wir können alles Offene gerne im Gespräch oder per email klären.

 

Gerne empfehle ich das Maria Ward Haus in Altenmünster. Beate und Tom haben eine feine Art, Gäste zu empfangen und geben selber auch Seminare, die hier verlinkt sind:

Seminarprogramm (maria-ward-haus.de)

Die Frage nach dem Ergebnis meiner Arbeit, nach Veränderungen, die eintreten, nachdem ich mit den Menschen und den Orten gearbeitet habe, kommt immer wieder.

Als Antwort darauf, gebe ich hier Stimmen meiner Klienten wieder, die mich persönlich oder schriftlich erreicht haben.

„…dass du auf Ereignisse stößt, die ich schon ewig verdrängt habe, indem du mit meinem Haus kommunizierst, ist unfassbar für mich.“

"...und ich kann wirklich sagen, dass deine Termine mein erster Schritt auf meinem Weg waren und ich bin sehr dankbar dafür."

"...wir zehren immernoch von dem arbeitsreichen Nachmittag mit dir und haben heute endlich Zeit und Ort gefunden, dem Stein einen neuen Platz zu geben. Er ruht jetzt liebevoll und verbunden mit der Natur an einem schönen Ort."

"...die Arbeit an unserem Haus und die Lebensraumaufstellung dazu haben in meinem Leben Dinge verändert, die ich vom Verstand her nicht für möglich gehalten habe. Ich bin dir sehr dankbar dafür."

"...ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sich Themen zeigen, die ich schon für aufgearbeitet hielt. Dass diese Themen so eng mit meinem Haus verbunden sind, überraschen mich und die Geschichten dazu sind -fast- unglaublich."