Kraftorte in den unterschiedlichsten Regionen erlebt die Geomantin immer wieder sehr intensiv.

Erfahrungen

Die Frage nach dem Ergebnis meiner Arbeit, nach Veränderungen, die eintreten, nachdem ich mit den Menschen und mit dem Ort gearbeitet habe, kommt immer wieder und ist nur mehr als verständlich.

Als Antwort darauf, gebe ich hier Stimmen meiner Klienten wieder, die mich persönlich oder schriftlich erreicht haben.

"...und ich kann wirklich sagen, dass deine Termine mein erster Schritt auf meinem Weg waren und ich bin sehr dankbar dafür."

"...wir zehren immernoch von dem arbeitsreichen Nachmittag mit dir und haben heute endlich Zeit und Ort gefunden, dem Stein einen neuen Platz zu geben. Er ruht jetzt liebevoll und verbunden mit der Natur an einem schönen Ort."

"...die Arbeit an unserem Haus und die Lebensraumaufstellung dazu haben in meinem Leben Dinge verändert, die ich vom Verstand her nicht für möglich gehalten habe. Ich bin dir sehr dankbar dafür."

 

Zurück