Die elementare Geomantie befasst sich mit dem elementaren Wesen von Häusern, Wohnungen, Firmen und Grundstücken.
Signatur - Gib dem Grund einen Impuls – Logo

SIGNATUR verleiht dem Wesen einer Immobilie einen konkreten Ausdruck, in Worten und in einem Zeichen. Das kann für Käufer und Verkäufer genau wie für Bauherren und Erben ein wichtiger Impuls sein, um Verborgenes zu erkennen und zu verstehen.

Architekten und Makler können mit SIGNATUR das Wesen eines Hauses anderen Menschen näher bringen. SIGNATUR ist daher eine ideale Ergänzung von Exposés, Inseraten sowie Präsentationen und begleitet die gesamte Kommunikation über eine Immobilie.

Broschüre SIGNATUR

Flyer SIGNATUR

 

Harmonie von Mensch und Immobilie
Kraftstein in der Hand

Sind Mensch und Immobilie im Einklang miteinander, hat die Lebensqualität eine zuverlässige Basis gefunden. Ich spüre, was ein Haus, eine Wohnung, ein Grundstück ausmacht und erfasse ganz intuitiv das Wesen einer Immobilie.

Das Wesentliche wahrnehmen

Ob Haus, Wohnung oder Grundstück: Um das Wesentliche vermitteln zu können, öffne ich mich ganz der Wahrnehmung der Immobilie - sei es vor Ort oder aus der Ferne.

Das kann sehr gern auch in Begleitung meiner Auftraggeberinnen und Auftraggeber geschehen, denen sich auf diese Weise ein noch intensiverer Zugang zu der Immobilie eröffnet.

Im Prozess der Wahrnehmung lasse ich mich ganz ein auf das Spüren, Sehen und Erkennen des Wesens, das dem Objekt innewohnt.

Eine besondere Bezeichnung entsteht

SIGNATUR vermittelt eine besondere Beziehung zur Immobilie. Meine Arbeit kann durch individuelle Rituale ergänzt werden.

Hab ich Ihr Interesse geweckt? Sie wollen Näheres über SIGNATUR wissen?
Dann rufen Sie mich gern unter 0172 2391365 an oder schreiben Sie an
Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Immobilie zu begleiten.

Himmelsleiter

… den Faden, den ich knüpfte, mit allem, was ich schöpfte, ich bin des Ursprungs wahrer Kern, warum bleibst Du mir so fern? Begleite mich auf Deiner Treppe, der Faden wird zur goldenen Kette. Den Anker tief im Erdenreich, ragt sie hinauf, himmelsgleich.