Den Kontakt zu Elementarwesen sucht Corinna Ulbrich auch weltweit.

Was sind Elementarwesen?

Unbestimmt, aber bedeutungsvoll

Wohl jeder kennt das unbestimmte Gefühl, das einen in manchen Räumen ergreift. Das Gefühl, an einem besonderen Platz zu sein, aber nicht zu wissen, worin sich das Besondere begründet.

Immobilienmakler kennen dieses Gefühl angesichts von Objekten, die sich nur schwierig vermitteln lassen. Architekten arbeiten manchmal an Orten oder in Immobilien, deren Wesen sie kaum erfassen können – obwohl ja gerade diese Sensibilität so wichtig für ihre Arbeit ist. Ärzte suchen in ihrer Praxis nach dem richtigen Raum für anspruchsvolle Patientengespräche.

In all diesen Fällen, aber auch bei ganz persönlichen Beziehungen zu bestimmten Räumen oder Plätzen, begleite ich die Menschen im Umgang mit den Elementarwesen und dem Feinstofflichen.

Elementarwesen integrieren statt ausgrenzen

Wenn ich mich auf die Suche in einem Gebäude oder auf einem Grundstück begebe, dann stellt sich mir zunächst die Frage, ob es jemanden gibt, der seine Hilfe anbietet.
Ich verbinde mich in meiner Zwiesprache mit diesem Wesen, das zu dem Gebäude, Grundstück oder Unternehmen gehört und vermittle zwischen ihm und den Menschen.

Es ist mir wichtig, die erspürten Wesen in den Alltag zu integrieren und ihre Wünsche, die immer leicht umzusetzen sind, zu erfüllen.

Grundstückswesen, Firmenwesen und Hauswesen

Die Wesen, mit denen ich in Beziehung trete, haben keine einheitliche Gestalt.
Es sind nicht immer Feuer-, Wasser-, Luft- oder Erdwesen. Sie müssen noch nicht einmal eine Gestalt im herkömmlichen Sinn haben.
Dennoch haben sie auch als feinstoffliche Wesen Eigenschaften, die ihren Charakter formen. Ihre Stimme, ihre Ausdrucksweise sind immer etwas Besonderes.

Auch Krafttiere tauchen als feinstoffliche Wesen in der Wahrnehmung auf und senden häufig sehr klare, schöne Botschaften.

Zwar leben Grundstückswesen, Firmenwesen und Hauswesen in einer Auch-Welt, doch sie sind immer gern und schnell bereit, Kontakt zu den Menschen aufzunehmen, und bieten uns ihre Hilfe an. Denn wenn sie auch seit Ewigkeiten am selben Platz sind, bemerkt sie oft niemand. Werden sie dann aber wahrgenommen, ist es ihnen eine Freude.

Charaktere

"Ich bin das Neue, das das Alte lebendig hält. Ich lebe hier und bin schon alt, jedoch mein Geist ist jung und bringt alles in Schwung. Von mir kommen die Impulse, sich zu verändern, um zu wachsen. Ich liebe die Pflanzen, ich liebe meine Höhle, wenn Du mich besuchst, wenn Du mich suchst, wenn Du mich findest, dann freu Dich drauf!"  Diese Botschaft eines Wesens, das im Garten eines Hauses sitzt und den Kontakt zum neuen Mieter sucht, hat mir einmal mehr gezeigt, wie unterschiedlich die Charaktere der Elementarwesen sind.