Kraftorte in den unterschiedlichsten Regionen erlebt die Geomantin immer wieder sehr intensiv.

Seminare mit mir an der Hagia Chora

Ich biete dieses Jahr zwei Seminare an der Hagia Chora - Schulungswege in Geomantie an. Meine Kollegïnnen und ich freuen uns auf eine wundervolle Zeit an besonderen Orten.

Der geomantische Lebensraum vom 22.05.-26.05.2024 mit Infoblatt als pdf zum Downloaden: Hagia Chora Fachseminar Lebensraum

Die Ahnen - Kraft und Segen vom 30.10.-03.11.2024 mit Infoblatt als pdf zum Downloaden: Hagia Chora Fachseminar Ahnen

Bei Fragen zu den Seminaren freue ich mich über eine Nachricht, wir können alles Offene gerne im Gespräch oder per email klären.

 

Gerne empfehle ich das Maria Ward Haus in Altenmünster. Beate und Tom haben eine feine Art, Gäste zu empfangen und geben selber auch Seminare, die hier verlinkt sind:

Seminarprogramm (maria-ward-haus.de)

Zurück